Account/Login

"Der Schumacher-Effekt wirkt fort"

  • Do, 14. Dezember 2006
    Auto & Mobilität

BZ-INTERVIEW mit Stefan Müller, Geschäftsführer von Ferrari Deutschland, zum Nimbus der Marke und dem Geschäft in Deutschland.

Der 40-jährige gebürtige Schweizer Stefan Müller ist seit sieben Jahren bei Ferrari. Er verantwortetet zunächst das Geschäft der Sportwagenfirma aus Maranello in der Schweiz, seit 2004 ist er Geschäftsführer der Ferrari Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden. Unser Redakteur Frank Thomas Uhrig unterhielt sich mit ihm.

BZ: Herr Müller, Michael Schumacher hat aufgehört. Hat das irgendeine Bedeutung für Ihr Geschäft?
Stefan Müller: Wir bedauern natürlich, dass Michael nicht mehr Rennen fährt, aber der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel