DER SPIEL-FILM: Argentinien tanzt in Stuttgart Tango
Die Südamerikaner besiegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit 1:0 / Die Völler-Elf zeigt ansprechende Ansätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART. Potzblitz! Eine ansprechende Leistung der deutschen Nationalmannschaft - von vielen so gar nicht erwartet - genügte gestern Abend in Stuttgart nicht, um Argentinien in Schach zu halten. 1:0 gewannen die Südamerikaner dank eines Tores von Sorin kurz nach der Pause. Argentinien gilt als einer der Favoriten für die WM 2002.
Argentinien steht für außergewöhnliche Fußballkunst. Zwei Mal waren die kickenden Gauchos Weltmeister (1978 - 3:1 n.V. gegen die Niederlande, 1986 - 3:2 gegen Deutschland), und wer erinnert sich nicht an die "Hand Gottes", die auch schon einen Pakt mit den heißblütigen Südamerikanern geschlossen hatte. Doch Diego Armando Maradona tritt nur noch zu Showzwecken gegen den Ball, der kleine Dicke klopft lieber Sprüche und genügt sich ...