Der Spieltag kompakt: FSV Seelbach kämpft um Landesliga-Aufstieg
Der Fußball-Bezirksligist FSV Seelbach darf nachsitzen. Mit einem 3:1 (0:0) beim FV Sulz sichern sich die Schuttertäler die Teilnahme an den Aufstiegsspielen. Verfolger SC Lahr II kommt derweil über ein 1:1 (0:0) in Steinach nicht hinaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Jubel beim FSV Seelbach: Die Schuttertäler bewerben sich in den Aufstiegsspielen um die Landesliga. Foto: Wolfgang Künstle
Es war ein kurioses Spiel am Samstagnachmittag an der Sulzer Stellfalle. Die Vorzeichen waren klar: Der FSV Seelbach führte mit einem Punkt vor der Verbandsliga-Reserve des SC Lahr, ein Sieg würde also die sichere Qualifikation für die Aufstiegsspiele zur Landesliga bedeuten. Auf der anderen Seite mussten die Lahrer beim drittbesten Team der Rückrunde, dem SV Steinach, auf einen Seelbacher Patzer hoffen.
Und die Sulzer machten früh deutlich, dass sie nicht ...