Der SV Hausach nutzt die Gunst der Stunde

Nach 2:1-Erfolg in Tiergarten von Rang vier an die Spitze / Spitzenquartett liegt eng beieinander / Erster Heimpunkt für SV Diersheim / Fünf Remis in acht Spielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (buz). Mit einem 2:1-Erfolg in Tiergarten hat der SV Hausach die Gunst der Stunde - das Spitzentrio holte gestern nur einen Punkt - genutzt und die Tabellenführung vor dem punktgleichen SC Kuhbach/Reichenbach übernommen. Nur einen Zählen dahinter folgen der SC Kappel und die Spvgg. Schiltach auf den Rängen drei und vier. Schlusslicht SV Diersheim feierte mit einem 2:2 gegen den SC Friesenheim den ersten Punktgewinn auf eigenem Platz.

SV Mühlenbach - SC Kuhbach/Reichenbach 4:1(2:1). Eine halbe Stunde lang wurden die Gäste ihrem Ruf als Tabellenführer gerecht, doch mit zunehmender Dauer diktierten die Einheimischen mehr und mehr das Geschehen. Knackpunkt der Partie war zweifellos der Platzverweis gegen SC-Torhüter Westphal nach einer Notbremse gegen Klausmann und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel