Der TuS Schutterwald steht im Finale

Martin Sutter führt die A-Jugend zum 31:28-Erfolg in Berlin / Nur zu Beginn war das Finale in Gefahr / 70 Fans aus Schutterwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Halbfinal-Rückspiel zur deutschen A-Jugendmeisterschaft: PSV/VfL Tegel - TuS Schutterwald 28:31 (10:14) (wok). "Die Jungs haben nichts mehr zu verlieren!" In der Stimme von Trainer Martin Heuberger schwingt Stolz mit. Darf so auch sein. Mit dem 31:28-Auswärtserfolg in Berlin Tegel wurde souverän mit zwei Erfolgen im Halbfinale der Einzug ins Endspiel gegen den SC Magdeburg geschafft.

Die von Co-Trainer Armin Emrich beschworene "0:0-Einstellung" erwies sich als richtungsweisend, gab es in der Anton-Saefkow-Sporthalle doch einige Eindrücke zu verkraften, die so nicht unbedingt erwartet worden waren. Nur 450 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel