Der TV Willstätt setzt ein Signal

Überraschender 32:29-Sieg im Spiel gegen Leutershausen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-2.BUNDESLIGA: TV Willstätt – SG Leutershausen 32:29 (12:15). Keine Chance für Tristesse in Willstätt. Das ist das eindeutige Signal, das vom gestrigen Abend ausgeht. Die Handballer ergaben sich nicht, wie teils befürchtet, frühzeitig in ihr Schicksal und zeigten Charakterstärke. Mit einer tollen Leistung in Durchgang zwei wurde der favorisierte Tabellendritte SG Leutershausen besiegt.

Vielleicht kam das Signal zur Gemeinsamkeit der neuen Art ja von der Bank. Dort saß nicht nur der ehemalige Spieler Bernd Kroner als Interimstrainer. Am Spielfeldrand hatte einer jener Spieler Platz genommen, die einst mithalfen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel