Der wilde Flug durch Lörrach

Mit der Lerche in die Luft  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eines Nachmittags sah ich eine gelbe Lerche am Himmel fliegen. Ich flog ihr mit meinem Propellerhut nach, natürlich sehr schnell, man sieht ja nicht jeden Tag eine gelbe Lerche.

Als Erstes flogen wir ins Mittelalter zurück, dort hat es mir nicht so gut gefallen. Danach sind wir wieder ins 21. Jahrhundert gereist – und zwar ins Lörracher Rathaus. Dort haben wir Frau Heute-Bluhm kurz mal "Hallo" gesagt. Weiter ging der wilde Flug zum Rosenfelspark. Dort gab es viele Tiere, unter anderen auch Affen und Vögel. Plötzlich sank die Lerche auf den Boden. Und kurz danach starb sie. Ich weinte sehr. Aber dann kam mir ein guter Einfall: Die Lörracher Flagge sah zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr schön aus, und deshalb schmiss ich die gelbe Lerche auf die Flagge. Und dort blieb sie für immer hängen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel