Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
An einem kalten Tag am Nordpol wollten der Yeti und sein Freund spielen. Sie hatten sehr viel Spaß, aber ihr Ball war verschwunden. Sie haben ihren Ball nicht gefunden, erst später haben sie ihn gefunden. Der Yeti hat gesagt: "Komm, wir spielen jetzt im Wald!" "Ok", hat sein Freund gesagt. Aber sie fühlten sich nicht wohl, weil sie dachten die ganze Zeit, sie würden verfolgt. Die beiden haben sich umgeguckt, dann war da ein Zaubertier, ein Doxy. Der Doxy hat Angst gekriegt und ist tief in den Wald gerannt. Sie sind dem Doxy hinterhergerannt, aber dann war der Doxy verschwunden. Sie bemerkten, dass auf einem Baum ein Stern gemalt war. "Soll ich darauf drücken?", fragte Yetis Freund. Der Yeti hat nichts gesagt, aber sein Freund hat darauf gedrückt. Dann sind sie unter die Erde gefallen, sie sahen da viele Doxys. Der Yeti fragte: "Ist hier Doxyland, oder was?!" "Ich glaube schon", sagte sein Freund. Sie recherchierten, weil sie wollten wissen, was da los war und sie haben den Doxy vom Wald gefunden. Sie wurden Freunde, aber der Yeti wollte hoch auf die Erde. "Ich kann helfen!", sagte der Doxy. Er gab ihnen ein Zauberbuch. In dem Buch stand ein anderer Weg, den der Yeti nach Hause gehen konnte und noch viele spannende Sachen. Der Yeti ist nach Hause gelaufen und hat schöne Steine gefunden, die es auf der Erde nicht gibt. Auf dem anderen Weg konnte er seine Freunde immer besuchen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.