Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es gab einmal fünf Freundinnen die hießen Mariam, Lea, Luise, Hannah und Talya. Talya wollte unbedingt alles über Yetis wissen. Sie recherchierte im Internet und wollte sofort eine Reise in die Wildnis machen. Die anderen Freunde waren nicht so begeistert, weil sie ein bisschen Angst hatten, gingen dann aber doch mit. Als sie ankamen sagte Talya: "Ich habe noch ein Buch über Yetis mitgebracht." Die fünf Mädchen schauten sich das Buch an, bis Lea schrie: "Das ist ein Zauberbuch!" Sogleich blätterte das Buch von ganz alleine um und blieb bei einer Yetiseite stehen. Alle waren sprachlos und wunderten sich. Mariam rief: "Ehh Leute, was ist denn das zur Hölle?" Die Freundinnen wussten es auch nicht. Alle hatten große Angst und liefen langsam und unsicher weiter. Hannah verspürte ein komisches Gefühl. Sie drehte sich um und schrie: "Ein Yeti verfolgt uns!" Alle rannten um ihr Leben bis plötzlich vor ihnen ein Abgrund auftauchte und alle hinunterfielen. "Ahhhh, Hilfe!", riefen sie im Chor. Kurz bevor sie auf dem Boden ankamen wachte Mariam erschrocken auf. "Puuh, zum Glück war das nur ein Traum! Ich muss sofort meine Freundinnen anrufen," dachte sich Mariam. Über Whats-App startete sie einen Gruppenanruf um Talya, Lea, Luise und Hannah von ihrem Traum zu erzählen. Dabei kam heraus, dass alle das Gleiche geträumt hatten. War das nur ein Zufall oder gab es das Zauberbuch nun wirklich?
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.