Account/Login

Torwart

"Die Bank von Italien": Donnarumma zeigt bei der EM sein Potenzial

Frank Hellmann

Von

Mo, 12. Juli 2021 um 16:31 Uhr

Fußball-EM

Europameister und bester Spieler des Turniers: Für den 22 Jahre italienischen Torwart Gianluigi Donnarumma war die EM ein einziger Triumphzug. Es dürfte nicht sein letzter gewesen sein.

Gianluigi Donnarumma  | Foto: FACUNDO ARRIZABALAGA (AFP)
Gianluigi Donnarumma Foto: FACUNDO ARRIZABALAGA (AFP)
Das Erstaunen war offenkundig. Eigentlich hatte die Siegerehrung noch gar nicht begonnen, Italiens Helden formten noch kein Spalier für die unterlegenen Engländer, als Gianluigi Donnarumma auf dem heiligen Rasen von Wembley einen zarten Hinweis empfing. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel