In der Fußball-Bezirksliga haben sich der FV Möhringen und der FC Pfaffenweiler an die Spitze gesetzt. Abgeschlagenes Schlusslicht in einer ansonsten sehr engen Tabelle ist der FC Bad Dürrheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Experten haben es geahnt: Diese Bezirksliga wird eine ganz enge Kiste. Zwischen Rang vier und 13 liegen gerade einmal acht Zähler. Vorne thronen der FV Möhringen (34 Punkte) und dicht dahinter der FC Pfaffenweiler (33). Der FV Tennenbronn (29) macht daraus, mit leichten Abstrichen, ein Führungstrio. Am anderen Ende der Tabelle stehen ebenfalls drei Clubs. Noch ohne Punkt bildet der FC Bad Dürrheim das Schlusslicht und erlebt jene schwere Saison, die ihm prophezeit wurde. Den SV Hölzlebruck hatten wohl nicht viele als Vorletzten auf ihrer Rechnung. Und der SV TuS Immendingen muss erkennen, dass Aufsteiger sich bisweilen sehr schwer tun.
Die Führungsetage
Dieses Duo wurde schon vor dem ersten Ballwechsel als jenes angesehen, das im Rennen um die ...