Die Fifa wird zur Milliardärin

Präsident Blatter ist stolz und strebt eine vierte Amtszeit an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JOHANNESBURG (sid). Erst hatte Joseph S. Blatter die Spendierhosen an, dann kündigte der Präsident des Fußball-Weltverbandes Fifa eine vierte Amtszeit an: Am Vortag des WM-Eröffnungsspiels verkündete der 74-jährige Schweizer in Johannesburg, dass er sich im Juni 2011 in Zürich auf dem 61. Ordentlichen Fifa-Kongress erneut zur Wahl stellen wird. "Ich habe meine Aufgabe noch nicht erfüllt. Ich werde meine ganze Kraft, Energie und Leidenschaft aufbringen und bin bereit für eine weitere Amtszeit", sagte Blatter.

Zuvor hatte Blatter den Fifa-Mitgliedsverbänden am Vortag des WM-Eröffnungsspiels in Südafrika die beeindruckendsten Zahlen in der 106-jährigen Geschichte des Weltverbandes vorgelegt: Die Fifa hat erstmals beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel