Kommentar

Die Folgen von Trumps Corona-Infektion sind noch unabsehbar

BZ-Plus Der Präsident hat sich mit Sars-Cov-2 infiziert, das White House scheint ein Corona-Hotspot zu sein: Die Pandemie wird schlagartig zum Thema Nummer Eins im US-Wahlkampf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
US-Präsident Trump am Donnerstag nach ...eispender in New Jersey  teilgenommen.  | Foto: SAUL LOEB (AFP)
1/2
US-Präsident Trump am Donnerstag nach seiner Rückkehr nach Washington. Am Mittag hatte er vom positiven Covid-Test seiner Mitarbeiterin Hope Hicks erfahren – und trotzdem an einer Veranstaltung für Parteispender in New Jersey teilgenommen. Foto: SAUL LOEB (AFP)
Wie sich das Virus nach den Vorstellungen Donald Trumps zu verhalten hatte, war immer klar. Man könnte es auf eine simple Zeile bringen: Es hatte zu verschwinden. Aus Sicht des amerikanischen Präsidenten war und ist die Pandemie vor allem ein Störfaktor,der womöglich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel