Die Frauen sind im Kommen

Katharina Berger ist neue Forchheimer Oberschell-Mi / Erfolgreiche Tanz-Garde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Forchheim. Bisheriger Oberschell-Mi Jü...ählte Oberschell-Mi, Katharina Berger.  | Foto: Roland Vitt
Forchheim. Bisheriger Oberschell-Mi Jürgen Würtz (rechts) bei der Übergabe des Zepter an die neugewählte Oberschell-Mi, Katharina Berger. Foto: Roland Vitt

FORCHHEIM. Die Frauen dominieren in den Vorstandsämtern des Forchheimer Fasnetskommithes: In der Generalversammlung am Dienstag im Gasthaus "Krone" wurde Katharina Berger zur neuen Oberschell-Mi gewählt. In der Sitzung zogen das Forchemer Fasnetkommithe und Schell-Mi Bilanz über eine erfolgreich verlaufene Fasnetkampagne 2014/2015. Das Motto der kommenden Hallenfasnet 2016 lautet: "Der Schell-Mi fiert eifach iberall, hit zobä uffm Maskenball".

Die anstehenden Zusatzwahlen brachten Veränderungen mit sich. Da FFK-Rechner Eugen Eckert nicht mehr kandidierte, wählte man Anja Kagermann zur neuen Rechnerin. Wiedergewählt wurde Gwandmeisterin Hanni Erb. Bei den Schell-Mi war es Oberschell-Mi Jürgen Würtz und Rechner Jonny Dürr, die nicht mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel