Ausstellung

Die Galerie Rottler in Riegel zeigt unter dem Titel "Finale Begegnung" Werke von Lilli Benkert

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Klaus Benkert Emmendingen German
Foto: Klaus Benkert Emmendingen German
Die Ausstellung "Finale Begegnung" mit Werken der 2023 verstorbenen Künstlerin Lilli Benkert ist bis Sonntag, 15. Juni, in der Galerie Dieter Rottler in Riegel zu sehen. Wer ein Kunstwerk für sich entdeckt, kann dieses erwerben. Der Erlös kommt einem gemeinnützigen Verein für Naturschutz zugute. Die Künstlerin ist überregional bekannt für ihre "Schaf-Kunst". Die Galerie hat samstags, von 15 bis 18 Uhr, und sonntags, von 10.30 bis 12.30 Uhr, geöffnet. http://www.galerie-rottler.de
Schlagworte: Lilli Benkert, Dieter Rottler
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel