Die Geburt von Jesus und von Lemmy feiern
WOHIN ÜBER WEIHNACHTEN? Partys und Konzerte, Circusvorstellungen und Museumsbesuch, Krippenspiel und Gottesdienste / Leise und laute Tipps für die Festtage .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Ausschlafen, im Wald spazieren gehen, essen, Geschenke ein- und auspacken – und was bietet sich sonst noch an für die kommenden Weihnachtsfeiertage? Wir haben im Terminkalender gestöbert und Tipps zusammengetragen – wie man ohne Langeweile durch die Tage (und Abende) kommen kann.
Bars und DiskothekenOffenburgs schönstes Kellerloch, der "Kessel", öffnet an Heiligabend erst um Mitternacht. Bis 5 Uhr morgens wird dort alles gespielt: von Hits der 90er über Elektro bis zu New Wave. Der Kessel ist seit vielen Jahren die wichtigste Offenburger Anlaufstelle für Jugendliche. Und wie sieht es in der Trend-Kneipenszene aus? Das "Schoellmanns" bleibt in der Heiligen Nacht geschlossen. Doch zuvor, von 10 bis 16 Uhr, wird dort auf der ...