Haushalt 2021

Die Gemeinde Glottertal muss an die Rücklagen

Glottertal plant in diesem Jahr Investitionen in Höhe von 2,4 Millionen Euro, unter anderem für den Abschluss der Arbeiten an der Föhrentalstraße. In der Kämmerei gab es einen Personalwechsel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kämmerin Svenja Birkle verlässt nach d...abschiedete sie mit Maske und Abstand.  | Foto: Christian Ringwald
Kämmerin Svenja Birkle verlässt nach drei Jahren das Rathaus in Glottertal. Bürgermeister Herbstritt verabschiedete sie mit Maske und Abstand. Foto: Christian Ringwald
Einstimmig hat der Glottertäler Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung den Haushalt 2021 beschlossen. Dieser geht von Erträgen in Höhe von 6,84 Millionen Euro (180 000 Euro weniger als im Vorjahr) und Ausgaben in Höhe von 7,36 Millionen Euro (521 000 Euro mehr als 2020) aus. Unterm Strich steht ein Minus von gut einer halben Million Euro. Erarbeitet hatte das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Bröker, Svenja Birkle, Karl Josef Herbstritt

Weitere Artikel