Die Hotpants unter den Schlüpfern

Äußerst knackig: die Retro-Shorts.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus elastischem Stoff, hauteng am zarten Männerpo anliegend: das sind die Retro-Shorts. Vergleichbar nur mit den von Frauen getragenen Hotpants. Dass Retros "Retros" heißen, hat sich erst allmählich rumgesprochen, aber längst schon findet man mindestens in jedem dritten Jungenkleiderschrank eine dieser perfekt angepassten Untershorts. Die einzig ernst zu nehmenden Kenner des Herrenunterwäschen-Marktes schwören auf diese jüngste Errungenschaft.

Und natürlich taugt die Retro auch für jeden Typ. Sportler können sie bequem unter ihren kurzen Turnhosen tragen - ohne Einschränkung der Bewegungsfreiheit. Sehr beliebt ist die Retro auch bei den schlicht und klassisch gekleideten Männern. Die loben, dass die Retro-Shorts auch unter schmalen Jeans nichts abklemmen. Und mittlerweile lieben sogar die ewig Boxer-Shorts-tragenden Skater die engere Unterhose heiß und innig. Denn bei Retros gibt es kein Verrutschen - nicht mal bei den konfusesten Sprüngen. Und auch bei notorischen Liebhabern machen diese Shorts jede Verrenkung problemlos mit. Im Übrigen kommt dank der strammen Unterhose immer auch der hart antrainierte Waschbrettbauch gut zur Geltung.

Wie taktisch knackiges Underwear eingesetzt wird, kann ein Blick in die Unterwäschenschublade des Lovers verraten: ganz vorne lagern die teureren einfarbigen Shorts mit Namen wie Calvin Klein oder Hugo Boss. Das sind die Vorzeigemodelle der Boys oder eben die Ausgehshorts für besondere Gelegenheiten. Nicht ganz überraschend: der Bestand an Nobelunterhosen vermehrt sich schlagartig sobald eine Frau ins Männerleben tritt. Klar, da gibt's dann einfach mehr zu präsentieren - und zu verführen. Die alten, billigen Slips aus dem Supermarkt, bedruckt mit Mickey Mouse oder grünen Rennflitzern, werden mit der ersten Love-Affair sofort in die hinterste Ecke des Kleiderschranks verbannt. Oder, so vorhanden, großzügig an den jüngeren Bruder abgetreten. Im Übrigen sind die Retros nicht nur für die Männerwelt ein Segen: auch Frauen freuen sich an den engsitzenden Shorts. Denn: mit nichts kommt der knackige Hintern des Liebsten besser zur Geltung.

Stella Winter

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel