Der Advent im Media Markt

Die Kinder-Weihnachtsbäckerei im Media Markt Freiburg

Fr, 01. Dezember 2017 um 09:12 Uhr

Anzeige Am 1. und 2. Dezember lädt der Freiburger Media Markt zum fröhlichen Plätzchenbacken für Kinder ein. Wie es funktioniert und was Sie außerdem erwartet:

Wie schon im letzten Jahr richtet der Markt eine Weihnachtsbäckerei ein, in der die Kids mit Lust und Fantasie leckere Kekse für den Gabentisch zubereiten können. Um den Teig kümmern sich Mitarbeiter des Media Markt, den Rest erledigen die Nachwuchsbäcker selbst. Natürlich passen die Mitarbeiter auf, dass weder etwas anbrennt noch sich jemand die Finger verbrennt.

Ganz nach dem Motto "Hauptsache ihr habt Spaß" können sich die Kleinen nach Herzenslust der Herstellung von knusprigen Naschereien widmen. Ausrollen, ausstechen, verzieren und dann ab in den Ofen! Natürlich dürfen die Kinder ihre fertigen Backwerke anschließend auch mitnehmen. Selbstgebackenes schmeckt schließlich am besten. Aber auch als Geschenk für Eltern und Großeltern sind die Plätzchen perfekt.

Vorbeikommen dürfen die Kleinen jederzeit am Freitag zwischen 14 Uhr und 18 Uhr und am Samstag zwischen 10 Uhr und 19 Uhr. Vorbeikommen können die Kleinen zu den angegebenen Uhrzeiten jederzeit. Sollte an der Backstube einmal großer Andrang herrschen, können sie sich die Wartezeit mit Malen vertreiben.
Über MediaMarkt

MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 271 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 14.100 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern "Vergnügen" lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.