"Die meisten sind über 60"
Beim Elferrat 1911 akzentuieren sich die Nachwuchsprobleme / Neues Konzept für Wiiberklatsch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Wenn nur diese Nachwuchssorgen nicht wären! Die Mitglieder des Laufenburger Elferrats 1911 werden immer älter, und mit der Jugend will es nicht so recht funktionieren. So wundert es nicht, dass in der Hauptversammlung am gestrigen 11. 11. im Rebstock zwei Mitglieder für 50 und 52 Jahre in der ehrwürdigen Runde geehrt wurden. Aus den Händen von Präsident Robert Schwander und Vize Dierk Knoblauch erhielten Hans-Jürgen Rudzki und Hugo Arzner die jeweilige Urkunde. Arzner wurde gleichzeitig zum Ehrenrat ernannt.
"Schön, dass ihr die Tradition pflegt", freute sich Robert I. über die zahlreiche Teilnahme von Mitgliedern und Gästen an der Versammlung – die mit dem Narrenmarsch von der ...