Fußball

Die Niederlande erreichten das WM-Achtelfinale – mit Küsschen

Frank Hellmann

Von Frank Hellmann

So, 04. Dezember 2022 um 15:22 Uhr

Fußball-WM

BZ-Plus Louis van Gaal steuert auf seine letzten Höhepunkte als Bondscoach zu: Das Viertelfinale gegen Argentinien soll nach der souveränen Vorstellung gegen die USA (3:1) noch lange nicht Endstation sein.

Louis van Gaal hatte nicht nur ein halbes Glas Wasser, seine orangefarbene Krawatte und seinen strahlenden Matchwinner Denzel Dumfries in den Zeltbau neben dem Khalifa International Stadium mitgebracht. Sondern ausnahmsweise auch mal ausgesprochen gute Laune. Eigentlich war zum verdienten Achtelfinalsieg der Niederlande gegen die USA (3:1) alles gesagt, als der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung