Jazz

Die Reihe„JAZZhochDREI“ findet bei schönem Wetter auf der Terrasse des Kurhauses Bad Krozingen statt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Kur und Bäder
Foto: Kur und Bäder
In der Reihe "JAZZhochDREI" finden bei schönem Wetter Jazzmomente auf der Terrasse des Kurhauses Bad Krozingen, Kurhausstraße 1, an drei aufeinander folgenden Dienstagen statt. Den Anfang machen am Dienstag, 27. Mai, 18 bis 20 Uhr, "The Nemeths" mit einer Performance im Trio-Format. Präsentiert wird die Welt des Jazz mit Zsolt Nemeth am Piano, Markus Lechner am Kontrabass und Alex Ziemann am Schlagzeug. Fortgesetzt wird die Reihe am Dienstag, 3. Juni, mit "Trionette" und am Dienstag, 10. Juni, mit dem "Trying Times Trio". Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.
Schlagworte: Alex Ziemann, Markus Lechner, Zsolt Nemeth
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel