Die Solisten begeistern das Publikum

Osterkonzert des Musikvereins Heiligenzell zum Thema Berge und Alpen / Die lange Probenarbeit hat sich ausgezahlt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Die lange Probenarbeit hat sich gelohnt. Beim Osterkonzert des Musikvereins Heiligenzell haben die Musiker, allen voran die Solisten Melanie Bähr und Lukas Wernert, unter der Leitung von Dirigent Kilian Heitzler eine hervorragende Leistung gezeigt. Das Publikum in der Sternenberghalle war von dem Programm zum Thema "Berge und Alpen" begeistert, nicht zuletzt vom zweiten Teil, in dem Melanie Bähr am Klavier und Posaunist Lukas Wernert brillierten.

Einen "fulminanten Auftakt" nannte Moderatorin Marie-Luise Wiechers die Ouvertüre "Alpina Fanfare" des schweizerischen Komponisten Fransco Cesarini, das mit seinen Fanfaren am Anfang und Ende und seinem getragenen Mittelteil auf das Thema einstimmte. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel