Die tonlose Klage der Opfer

Karin Henkel inszeniert im Schiffbau Zürich "Beute Frauen Krieg" nach Euripides.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nur noch eine leere Hülle: Dagna Litzenberger Vinet als Kassandra  | Foto: Toni Suter (T+T Fotografie)
Nur noch eine leere Hülle: Dagna Litzenberger Vinet als Kassandra Foto: Toni Suter (T+T Fotografie)
Man bekommt einen Zettel mit einem großen B in die Hand gedrückt. Okay. Erst mal auf die Mitteltribüne, die das Herzstück von Muriel Gerstners langem Holzlaufsteg im Zürcher Schiffbau umrahmt. Kleine Plastikstuhlsitzgruppen an den Seiten, Zimmerpflanzen, Karaffen mit alkoholisch schimmernden Flüssigkeiten. Doch was einem über Kopfhörer in die Ohren geträufelt wird, will so gar nicht zu diesen Insignien bürgerlichen Wohlbehagens passen. Eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel