Die Übergabe ist geregelt
Der Vorflutverband Sulzbach/Eschbach und der Zweckverband Gruppenwasserversorgung Sulzbachtal tagten / Ehret verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. In einem Sitzungsmarathon hat Heitersheims Bürgermeister Jürgen Ehret noch vor dem Ende seiner Amtszeit die Übergabe des Vorsitzes sowohl beim Vorflutverband Sulzbach/Eschbach als auch beim Zweckverband Gruppenwasserversorgung Sulzbachtal geordnet. Als Mitglied in beiden Verbänden beantragte Eschbachs Bürgermeister Harald Kraus schriftlich, die Wahl des Nachfolgers nach dem 2. April zu vollziehen, wenn der neue Heitersheimer Rathauschef im Amt ist. Kraus nahm an der Sitzung nicht teil.
Im Vorflutverband geht Ehrets reguläre Amtszeit als Vorsitzender noch bis 2015. Beim Wasserband läuft sein Amt 2014 aus. Bei vorzeitigem Ausscheiden muss laut Satzung innerhalb von acht Wochen ein Nachfolger bestimmt werden. Weil im Vorflutverband mit Stellvertreter Harald ...