Die Zeit im Landschulheim war einfach zu kurz
Waldsofa bauen, Ausritt, Ziegenspaziergang – auf dem Platzhof in Kandern war der Klasse 4S aus Eichstetten einiges geboten.
Emilia Meier & Killian Heinrich
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der nächste Tag begann mit Ponyputzen und einer Einführung in den Umgang mit Pferden und Ponys. Der Ausritt danach führte durch den Wald und war sehr aufregend. Den Nachmittag verbrachten wir mit Fußballspielen, Tischtennis und einem Ziegenspaziergang.
Der Hofbesitzer machte für uns eine tolle Vorführung mit seinen Border Collies und einer kleinen Schafherde. Dies war für alle sehr interessant. Zum Abschluss gingen wir noch auf eine gruselige Nachtwanderung.
Wir kamen zu dem Schluss, dass es auf dem Platzhof so viel zu erleben gab, dass die zwei Übernachtungen einfach zu kurz waren.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.