Landesliga

Die zweite Saisonniederlage des SV 08 Laufenburg kommt diesmal früh

Lukas Karrer

Von Lukas Karrer

So, 20. September 2020 um 20:48 Uhr

Landesliga Staffel 2

BZ-Plus Fußball-Landesligist SV 08 Laufenburg spielt beim Bahlinger SC ordentlich, muss sich dem Tabellenführer aber mit 1:2 beugen. Abstand nach ganz oben beträgt bereits acht Punkte für Laufenburg.

In der vergangenen Saison dauerte das 16 Spieltage – nun hat der SV 08 Laufenburg in der Fußball-Landesliga bereits nach fünf Partien zwei Niederlagen auf dem Konto. Das 1:2 (0:1) beim Bahlinger SC II kam aus ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung