fudder-Interview

Diese zwei Freiburger stecken hinter dem neuen Markenauftritt des ZMF

Bernhard Amelung

Von Bernhard Amelung

Do, 11. Juli 2019 um 10:23 Uhr

Geschäfte (fudder) Geschäfte

BZ-Plus Bernd Feyka und Mike Herr von "Feyka & Herr" haben den Markenauftritt des Freiburger Zelt-Musik-Festivals neu gestaltet. Wie gehen sie mit Drucksituationen um und was macht ein gutes Plakat aus?

Weiße Schrift auf rotem Grund, stilisierte Störche und das Motto "Zuhause – wenn Du jeden Sommer wieder kommst": Das Zelt-Musik-Festival (ZMF) präsentiert sich in diesem Jahr mit neuem Markenauftritt. Entwickelt und gestaltet hat ihn die Freiburger Agentur "Feyka & Herr". Bernhard Amelung hat mit den Agenturpartnern, den Betriebswirt Bernd Feyka und den Grafikdesigner Mike Herr, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung