Dieser Freiburger macht Mäppchen - aus alten Fahrradschläuchen

Johanna Wagner

Von Johanna Wagner

Di, 07. Juni 2016 um 10:45 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Moritz Mez verleiht abgewetzten Fahrradschläuchen und Reifen neues Leben. Aus dem widerstandsfähigen Material macht der Gründer von "ReCycling Products" Beutel und Gürtel. Wir haben den Tüftler getroffen:


Ein Mäppchen aus einem alten Fahrradschlauch. Für Moritz Mez war das erstmal eine praktische Notlösung: Mit 16 verlor er sein Mäppchen. In der heimischen Garage fand er einen alten Fahrradschlauch und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung