Unternehmer

Der Frust des Martin Herrenknecht oder die Posse um entwendete Blumenkübel

Als Tunnelbauer ist Martin Herrenknecht genial, als Mensch kantig. Jetzt legt sich der Unternehmer mit einer eigenwilligen Aktion in seinem Heimatort Allmannsweier quer. Was treibt ihn an?  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da stehen die Streitobjekte, wie an einer Perlenkette aufgereiht. Hölzerne Pflanzenkübel, nicht mal hüfthoch, umfasst von zwei Metallringen, oben ragen verschiedene Sträucher heraus. Ein wenig gerupft sehen die aus, nun ja, es ist Herbst. Eigentlich sollten die Kübel im Schwanauer Ortsteil Allmannsweier in einer neuen Tempo-30-Zone den Verkehr beruhigen. Auf zwei Durchfahrtsstraßen sollten sie dort vor und hinter strategisch angelegten Parkbuchten Autofahrer zum Slalomfahren und mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Herrenknecht, Marco Gutmann, Angela Merkel

Weitere Artikel