Digitale Schlacht ums Kanzleramt

Knödel und Braten? Oder Sushi und Tempura? Wie Gerhard Schröder und Edmund Stoiber auf ihren Websites Wahlkampf machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Edmund Stoiber hat schon lange eine, Gerhard Schröder seit wenigen Tagen: Auf ihren Homepages machen der Kanzler und sein Herausforderer Werbung für sich - und beweisen, dass das Private politisch ist.

Armer Kanzler. Bis vor kurzem konnte er sich dem Wahlvolk nur auf einer drögen Amtshomepage präsentieren (http://www.bundeskanzler.de Schuld waren böse Buben der Jungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel