DJK-Frauen unterliegen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Tischtennisspielerinnen der DJK Offenburg mussten sich in der zweiten Bundesliga dem Aufsteiger MTV Engelbostel-Schulenberg in eigener Halle mit 2:6 geschlagen geben. Ramona Betz fiel kurzfristig krankheitsbedingt aus, so kam Theresa Lehmann früher als geplant zu ihrem ersten Einsatz in dieser Saison. Die DJK erwischte keinen guten Start in die Partie und lag bereits nach den Doppeln in Rückstand. Trotz der erneut deutlichen Niederlage wollen die Spielerinnen der DJK Offenburg den Kopf nicht hängen lassen. Schon vor Saisonbeginn war klar, dass es eine große Herausforderung sein würde, die Klasse zu halten. Die nächste Chance auf einen Punktgewinn bietet sich dem Tabellenletzten am Samstag um 18.30 Uhr im Heimspiel gegen den TuS Uentrop in der Halle Am Sägeteich.