Drängen auf Verkehrsdebatte

Stadtmarketing-Arbeitsgruppe Verkehr will aktiv mitgestalten und Ansprechpartner für die Bürger sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Die Stadtmarketing-Arbeitsgruppe Verkehr hofft und drängt darauf, dass in den kommenden Wochen und Monaten tatsächlich der Einstieg in Endingen in die nach Ansicht der Gruppe längst überfällige Verkehrsdebatte erfolgt. Das betonten die Mitglieder der Gruppe beim Pressegespräch am Montagabend. Mit der bevorstehenden Auftragsvergabe für ein Grobkonzept zur verkehrstechnischen Zukunft der Endinger Innenstadt an ein Städteplanungsbüro wäre für die Gruppe ein erstes wichtiges Etappenziel erreicht.

Die Arbeitsgruppe Verkehr ist eine derjenigen Gruppen, die nach der Erarbeitung ihres Teilleitbilds aktiv geblieben sind und dies will sie auch bleiben. Man verstehe sich als Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger bei allen Fragen rund um die Verkehrssituation in der Stadt, betont Gruppensprecher Michael Weis. Die Gruppe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel