Drei Defibrillatoren als Geschenk
Krankenunterstützungsverein Gundelfingen arbeitet tatkräftig im Hintergrund / Behindertenfahrzeug legt 2514 Kilometer zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. In Gundelfingen stehen demnächst für die Erste Hilfe im Notfall drei Defibrillatoren zur Verfügung. Dafür haben die Mitglieder des Krankenunterstützungsvereins (KUV) im das vergangene Jahr kräftig gearbeitet. "Der Bedarf ist vollauf gegeben", sagte der Vorsitzender Peter Ficht bei der Mitgliederversammlung des KUV am Samstag im vollbesetzten Kultur- und Vereinshaus.
Der KUV Gundelfingen hat bei der Mitgliederversammlung dem stellvertretenden Bürgermeister, Bernd Bauer, einen neuen Defibrillator übergeben, der in den nächsten Tagen in der südlichen Ortsmitte beim Pflegedienst Hornbruch stationiert werden soll. "Der KUV ist für die ...