Polizeimeldung

Drei Verletzte bei Unfall vor Heidenäcker-Tunnel in Lauchringen

Vor dem Heidenäcker-Tunnel in Lauchringen kommt es zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Drei Personen werden verletzt und müssen ins Krankenhaus gebracht werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Unfall forderte am Sonntag drei Verletzte.  | Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)
Der Unfall forderte am Sonntag drei Verletzte. Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

Drei Personen sind am Sonntag bei einem Unfall vor dem Heidenäcker-Tunnel in Lauchringen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, soll ein 20-jähriger Audi-Fahrer gegen 17.30 Uhr das Stauende vor dem Tunnel zu spät erkannt haben und deshalb auf einen Mercedes gefahren sein. Durch die Wucht der Kollision wurde der Mercedes auf einen vor ihm stehenden Kia aufgeschoben. Neben dem 20-jährigen Fahrer des Audis wurden auch der 48-jährige Kia-Fahrer und dessen 57-jährige Mitfahrerin verletzt. Alle Verletzten wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Der Mercedes-Fahrer und der 21-jährige Mitfahrer des Audis blieben unverletzt. An der Unfallstelle kam es laut Mitteilung zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei gibt den Schaden mit rund 25.000 Euro an. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz.

Weitere Artikel