Dreiland nimmt die erste Hürde

In der Regionalliga-Qualifikation meistern die B-Juniorenhandballer der HSG Dreiland die erste Runde. Um Startplätze in der Oberliga kämpft der Nachwuchs dreier Vereine.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine weitere Handballsaison in der Regionalliga Baden-Württemberg, der zweithöchsten Nachwuchsklasse, streben die B-Junioren der HSG Dreiland an. Das erste Qualifikationsturnier in Freiburg schlossen die Lörrach-Weiler nach zwei Siegen (14:13 gegen Alemannia Zähringen, 17:16 gegen SG Herrenberg) und zwei Niederlagen (15:21 gegen FA Göppingen II, 10:19 gegen Saase3 Leutershausen) als Dritter ab und zogen in die nächste Runde ein. Am Samstag trifft die HSG in Stuttgart-Möhringen auf SV Kornwestheim, HB Ludwigsburg, JSG Stuttgart Waldau und HSG Willstätt/Hanauerland.

In den Qualifikationen zur Oberliga haben die A-Junioren der HSG als Gruppensieger die nächste Runde erreicht, während in der B-Jugend die zweite Mannschaft ausschied. An diesem Samstag starten die B-Juniorinnen (HSG Dreiland und HSV Schopfheim) in die Oberliga-Qualifikation, eine Woche später folgen die männliche und weibliche C-Jugend (jeweils mit HSG Dreiland und SG Maulburg/Steinen).
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel