Dresdner Elbtal per Raddampfer erleben

Reise zu "Weißem Gold" und "Sächsischem Wein" vom 7. bis 10. August / 10 Prozent BZCard-Rabatt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Kurzurlaub vom 7. bis 10. August 2011 lässt BZ-Leser eine der schönsten Flusslandschaften Europas, das Dresdner Elbtal, erleben. Die Höhepunkte der Reise bilden die Dresdner Renaissance- und Barock-Prachtbauten, die Elbschlösser, die Park- und Schlossanlage Pillnitz und die historischen Dorfkerne.

Im attraktiven Reisepaket mit Halbpension von 434 Euro pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmer: 474 Euro) sind die Fahrt im komfortablen Reisebus, drei Übernachtungen mit Frühstücksbüfett in einem Vier-Sterne-Hotel in Dresden und zwei Abendessen enthalten. Des Weiteren inkludiert sind eine Stadtführung in Dresden, ein ganztägiger Ausflug zum "Weißen Gold" (gemeint ist Porzellan), eine Dampfschifffahrt von Dresden nach Meißen mit dortigem Stadtrundgang und die Besichtigung der Porzellanmanufaktur Meißen. Ebenso enthalten sind ein sächsisches Drei-Gang-Menü in einem Dresdner Erlebnisrestaurant, ein ganztägiger Ausflug "Erlebnis Sächsische Weinstraße", eine Dampfschifffahrt von Dresden nach Radebeul mit Besuch des Staatsweingutes Schloss Wackerbarth inklusive Mittagessen, sowie eine Führung durch die ansässige Wein- und Sektmanufaktur mit Verkostung. BZCard-Inhaber zahlen im Doppelzimmer pro Person 389 Euro (Einzelzimmerpreis: 429 Euro).

Buchung und Infos:

Oestreicher Omnibusbetrieb, Freiamt;

Tel. 07645/424,

E-Mail: [email protected],

http://www.oestreicher-reisen.de

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel