Durch die weiße Winternacht

Schneeschuh-Akademie bietet drei ausgewählte Schneeschuhtouren zum BZCard-Sonderpreis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Faszinierend ist es, den winterlichen Schwarzwald mit Schneeschuhen zu erkunden. Mit BZCard tourt man bei drei Schneeschuhwanderungen der Schneeschuh-Akademie Hinterzarten zum exklusiven Sonderpreis – erhältlich auch als Geschenkgutscheine. Auf der "Mondscheintour" am 9. Januar 2012, 18 Uhr, kann man, mit Stirnlampen ausgerüstet der Ruhe der Nacht im Wald lauschen. Am höchsten Punkt wartet ein Umtrunk mit duftendem Glühpunsch. Mit BZCard zahlt man pro Person 24 statt 29 Euro (Treffpunkt: Kurhaus Hinterzarten).

Die "Tour übers Windeck" am 25. Januar 2012 beginnt um 10 Uhr hinter dem Kurhaus Hinterzarten. Zunächst geht es entlang des Zartenbaches, dann in Kehren zu einem Aussichtspunkt über dem Gaiserhof und schließlich wieder bergab zum Ausgangspunkt. Der BZCard-Preis beträgt pro Person nur 15 statt 20 Euro.

Die Tour "Auf Breitnaus Höhen" am 5. Februar 2012 startet um 10 Uhr an der Tourismusinfo Breitnau und kostet mit BZCard nur 17 statt 22 Euro pro Person. Die Route führt durchs sonnenverwöhnte Schwarzwalddorf Breitnau über Bergwiesen und Waldwege mit atemberaubenden Weitblicken zu Hausbergen des Ortes.

Die drei Angebote gelten jeweils für BZCard-Inhaber plus eine Begleitperson.

Anmeldung und Infos: Tel. 07652/5477,

http://www.schneeschuhakademie.de

Anmeldeschluss: am Vortag bis 16 Uhr

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel