Ein Bahnhof für das Sisslerfeld?

Horatio Gollin

Von Horatio Gollin

Do, 31. März 2022

Bad Säckingen

BZ-Plus In Stein debattieren 70 Interessierte intensiv über die künftige Gestaltung des Industrieareals – und bringen neue Ideen ein.

. Aufgrund der Pandemie waren die Foren zum Sisslerfeld, der wichtigsten freien Industriefläche im Kanton Aargau, direkt gegenüber Bad Säckingen gelegen, im vergangenen Dezember und Januar abgesagt und stattdessen eine Online-Veranstaltung abgehalten worden. Nun holten die vier Gemeinden Eiken, Münchwilen, Sisseln und Stein das Forum Sisslerfeld nach, damit sich auch die einbringen konnten, die nicht an der Online-Veranstaltung teilnehmen konnten.

70 Interessierte aus den vier Gemeinden und Bad Säckingen waren der Einladung gefolgt. "Ich finde es gut, dass ihr euch für die Umgestaltung des Sisslerfelds interessiert", sagte der Steiner ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung