Ein Bauprojekt muss noch warten

Brücke und Schaffhauser Straße in einem Jahr / Dafür wird der Kreisverkehr in Donaueschingen erst 2021 gebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Georg-Mall-Brücke sollte eigentlic... Arbeiten im Frühjahr 2020 begonnen.    | Foto: Wursthorn, Jens
Die Georg-Mall-Brücke sollte eigentlich schon längst saniert sein, denn ursprünglich war das Projekt für 2018 geplant gewesen. Nun wird mit den Arbeiten im Frühjahr 2020 begonnen. Foto: Wursthorn, Jens

DONAUESCHINGEN/HÜFINGEN (jak). Die Georg-Mall-Brücke, die Schaffhauser Straße und der Kreisverkehr vor dem Allmendshofer Zubringer: drei große Projekte, die eigentlich alle im kommenden Jahr hätten realisiert werden sollen.

Ursprünglich war alles ganz anders geplant, denn Hüfingen hatte extra den zweiten Bauabschnitt Schaffhauser Straße geschoben, weil die Georg-Mall-Brücke und der Kreisverkehr, der dafür sorgen soll, dass es von Hüfingen und Donaueschingen ohne größeres Warten auf den Allmendshofer Zubringer gehen soll, für dieses Jahr vorgesehen waren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel