Ein "fast schon freches" Remis
FC Wehr dominiert das Derby der Fußball-Landesliga gegen FC Zell, erreicht aber nur ein 2:2 / Verteidiger Lupberger mit Doppelpack.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Das ist fast schon frech", gestand Björn Steinebrunner, als er den Gewinn des fünften Auswärtspunkts seiner Mannschaft in Relation zu den Spielanteilen setzte. "Aber", so der Schlussmann des FC Zell an die Adresse des gastgebenden FC Wehr, "wenn die ihre Chancen nicht nutzen . . ." Die krass überlegenen Gastgeber mussten sich im Derby der Fußball-Landesliga in der Frankenmatt mit einem 2:2 (1:1)- Remis begnügen. Innenverteidiger Jens Lupberger, der Wehr vom 0:1 zum 2:1 geschossen hatte, wunderte sich: "Zell kam gerade dreimal vor unser Tor."
Lupberger hatte es damit persönlich auf eine ähnliche Offensivquote gebracht wie die Wiesental-Elf. Seinem Doppelpack in der 44. (nach einem Freistoß von Kurt Schwald) und in der 54. Minute (als die Gäste den Ball nicht ...