Der Tabla-Spieler Amjad Khan in Freiburg

"Ein Geschenk von Gott"

1976 wurde er in eine Art Musikerdynastie hineingeboren: der indische Tabla-Spieler Amjad Khan. Jetzt wirkt er bei Graham Smith’ Tanzstück "pvc-1001" mit, das im Kleinen Haus des Freiburger Theaters Premiere hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der ersten Viertelstunde unseres Gesprächs liegt das Notizenbuch meist bei Amjad Khan, weil er Namen hinein schreiben muss. Namen, ohne die ein Bericht über sein Leben für ihn nicht denkbar ist. Die Namen sind lang, die Zeilen der Orbit-Gespräche gezählt. Und was sollen sie dem Leser in Freiburg schon sagen: Ustad Allau Ddin Khan ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel