Ein Kopfball für die Liebste
England – Italien 1:2 (Gruppe D): England unter Druck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MANAUS (sid). Nach dem ersten erfolgreichen WM-Flirt seiner Karriere dachte der frisch verlobte Mario Balotelli nur noch an seine wahre Herzensdame. "Ich widme den Sieg meiner künftigen Frau, und bin sehr glücklich", sagte der Matchwinner der Italiener nach dem denkwürdigen 2:1 (1:1) gegen England, der der Squadra Azzurra vier Jahre nach dem bitteren Vorrunden-Aus in Südafrika einen traumhaften Start in die Weltmeisterschaft in Brasilien bescherte.
Viel mehr wollte WM-Debütant Balotelli (23) nach seinem entscheidenden Kopfballtor (50.) dann auch gar nicht mehr sagen. Der streitbare Stürmer des AC Mailand, der dem Model Fanny Neguesha sechs Tage zuvor am Strand von Rio de Janeiro einen Heiratsantrag gemacht hatte, zog mit schwarzem Basecap auf dem Kopf und dicker ...