Ein neuer Leitwolf führt das Rudel

Maria Schlageter

Von Maria Schlageter

Di, 12. November 2019

Bad Säckingen

BZ-Plus Sascha Denz zum Vorsitzenden der Totenbühl-Wölfe gewählt.

BAD SÄCKINGEN. Die Bad Säckinger Totenbühl-Wölfe starten mit einem neuen Leittier in die kommende Fasnachtssaison: Mit deutlicher Rückendeckung aus den Reihen der Mitglieder wurde Sascha Denz bei der Hauptversammlung der Fasnachtsclique zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt somit auf Rolf Deklerski, der das Amt in den vergangenen viereinhalb Jahre innehatte.

"Es ist jetzt einfach Zeit für einen Generationswechsel", erklärte Deklerski. Er könne nun seinen Posten mit gutem Gewissen seinem bisherigen Vize Denz überlassen.

Aber nicht nur an der Vereinsspitze gab es Neubesetzungen: In einem knappen Wahlentscheid wurde Simon Kramer zum stellvertretenden Vorsitzenden ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ