Account/Login

Ein Plädoyer für das Immerkindsein

BZ-Redaktion

Von

Do, 05. März 2020

Ortenaukreis

Lese-Lenz-Preis für Junge Literatur 2020 geht an Michael Stavaric.

Michael Stavaric aus Wien wird am 3. Juli in Hausach ausgezeichnet.  | Foto: Yves Noir Photographie
Michael Stavaric aus Wien wird am 3. Juli in Hausach ausgezeichnet. Foto: Yves Noir Photographie
HAUSACH. "Ich las und wurde älter, die Haare wuchsen und ergrauten, und irgendwann meinte ich sogar, Bartstoppeln zu verspüren, doch dann war ich wieder nur ein Kind", schreibt Michael Stavaric in seinem Roman "Brenntage". Dieses Kind ist oft anzutreffen, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel