Ein "Plopp" stoppt Adelheid Morath

Nach Reifendefekt als Vierte in Heubach moralische Siegerin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOUNTAINBIKE (gol/BZ). Was nützt die beste Form, wenn die Technik nicht mitspielt. Technische Defekte vereitelten beim dritten Bundesliga-Lauf in Heubach den ganz großen Erfolg für die Mountainbiker des St. Märgener Rennstalls Rothaus-Cube. Adelheid Morath wurde mit 6:36 Minuten Rückstand auf Olympiasiegerin Gunn-Rita Dahle (Norwegen) Vierte und war nach einem dramatischen Rennen die moralische Siegerin auf ihrem erklärten Lieblingskurs. Gleich zwei platte Reifen brachten Benjamin Rudiger eine Runde Rückstand ein. Als 26. wurde er unter Wert geschlagen.

Vor mehreren tausend Zuschauern begann für Adelheid Morath das Rennen so wie die beiden ersten Bundesliga-Wettkämpfe. Sie reihte sich auf Rang drei ein, diesmal hinter Olympiasiegerin Gunn-Rita Dahle und der Russin Irina Kalentieva. Mit ihrer WG-Genossin Nina Göhl vom Team Merida, mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel