Ein prickelndes Finale mit sorgenfreier Wehmut

Holger Wursthorn gibt beim SV St. Märgen morgen in Bräunlingen ein letztes Mal die Richtung vor / Zittern in Bernau und Löffingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wasser Marsch! Die St. Märgener Spiele...te Partie in Bräunlingen eingestimmt.   | Foto: seeger
Wasser Marsch! Die St. Märgener Spieler haben sich und ihren Trainer Holger Wursthorn (Mitte, unten) spontan mit einer spritzigen Fontäne auf die letzte Partie in Bräunlingen eingestimmt. Foto: seeger
FUSSBALL-KREISLIGA A (jb). Der Meister ist gekürt, noch ehe die letzten 90 Minuten einer langen Saison mit dem Spiel des Bezirksligameisters Gutmadingen beim Tabellenzweiten SV Saig (der damit in zwei Relegationsspielen den Sprung ins Bezirks-Oberhaus schaffen kann) angepfiffen sind. Ganz unten steht Schlusslicht TuS Bonndorf II als erster Absteiger fest. Hoffnungen auf Rang 14 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Holger Wursthorn, Uli Zäh, Wolfgang Andris

Weitere Artikel