"Ein Projekt für ganz Teningen"

Bürgermeister Hagenacker zum Spatenstich für Schulsanierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rechtzeitig zu den Erdarbeiten des Spa...22;Roten Punkt“ der Baufreigabe.  | Foto: Benedikt Sommer
Rechtzeitig zu den Erdarbeiten des Spatenstichs überreichte Hinrich Ohlenroth vom Landratsamt (rechts) Bürgermeister Hagenacker die Baugenehmigung und den so wichtigen „Roten Punkt“ der Baufreigabe. Foto: Benedikt Sommer

TENINGEN. Nach mehr als sechs Jahren Beratungs- und Planungszeit erfolgte nun der Spatenstich für den Beginn des ersten Bauabschnitts des Schulentwicklungsplans. Das in drei Bauabschnitte gegliederte, mit über 17 Millionen Euro größte Bauvorhaben in der Geschichte Teningens soll bis zum Jahr 2020 fertiggestellt werden.

Der Ist-Zustand
Schon zu seinem Amtsantritt in Teningen 2009 sah sich Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker mit einer Fülle von Wünschen an baulichen Korrekturen und Renovierungen für das Schulzentrum konfrontiert. Es sei von Anfang an klar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel