Ein Raum der Erinnerungen

BZ-SERIE:Annette Greve öffnet die Tür zum Fundus der Deutschen Kammerschauspiele in Bahlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Annette Greve im Fundus der Deutschen Kammerschauspiele   | Foto: Elena Schulze
1/2
Annette Greve im Fundus der Deutschen Kammerschauspiele Foto: Elena Schulze

KENZINGEN/BAHLINGEN. Der Adventskalender darf in der Vorweihnachtszeit in vielen Haushalten nicht fehlen. Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet, hinter dem sich ein Bild oder etwas Süßes verbirgt. Auch die BZ-Redaktion, die Presse-AG und die AG "Journalistisches Arbeiten" des Gymnasiums Kenzingen öffnen bis Weihnachten Türen in der Region und erzählen, was sich dahinter verbirgt. Heute: der Fundus der Deutschen Kammerschauspiele.

Mit einem tiefen Brummen startet der Motor des Lkws. Anette Greve (56) bewegt den grauen Lastwagen mit der schwarz-rot-goldenen Aufschrift "Deutsche Kammerschauspiele" so selbstverständlich durch Endingens Straßen, als wäre sie mit einem Kleinwagen unterwegs. Auf dem Weg nach Bahlingen, wo sich der Fundus des Privattheaters befindet, erzählt die Schauspielerin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel