Ein rutschiges Abenteuer

Eine Fantasiegeschichte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An einem wunderschönen Sommertag trafen sich Julius und Johannes auf dem Spielplatz. Sie schaukelten, sie spielten, und sie wippten. Etwas später entdeckten sie eine lange Rutsche durch einen großen Wald. Schnell stiegen sie die Treppe hinauf und rutschten. Es machte ihnen solchen Spaß, dass sie lachen mussten.

Doch plötzlich rumpelte es, und sie landeten in einem Urwald. Da gab es Schlangen, Tiger, Krokodile, Löwen und viele andere Raubtiere. Erschrocken rannten die Jungs davon. Sie liefen und liefen.

Schließlich fragten sich Julius und Johannes, wo sie jetzt gelandet waren. Da bemerkten sie, dass sie in einem Zauberwald waren, denn Feen flogen herum, und überall glitzerte es. Johannes sprach eine Fee an und sie unterhielten sich mit der Fee, die erzählte, dass es in diesem Wald auch Schlümpfe und Hexen gibt.

Gerade als die beiden Jungs nach drei Wünschen fragen wollten, wachten Julius und Johannes unter einem Baum auf und merkten, dass sie alles nur geträumt hatten.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel